Erster Schultag am 15. September 2015

69 Kinder hatten am 15. September 2015 ihren ersten Schultag an der Grundschule Bad Kötzting. Sie wurden herzlich in Empfang genommen von den drei Klassenlehrkräften Ida Czakalla, Rudolf Gotzler und Hildegard Gotzler. Auch der neue Chef, Michael Prager, hatte an diesem Tag seinen ersten Schultag an der Bad Kötztinger Grundschule und begrüßte die Erstklasskinder und ihre Eltern mit seiner Schultüte in der Hand. In einer ökomenischen Andacht wurden alle neuen Schulkinder gesegnet.

Der erste Schultag endete mit einem Luftballonsteigen im Pausenhof. Alle guten Wünsche flogen auf Kommando von Herrn Prager in den Himmel.

Wir wünschen allen Erstklasskindern einen schönen Schulstart und dass sie viel Freude an der Schule haben!