In der Weihnachtsbäckerei

Die Kinder der Klasse 2a durften mit tatkräftiger Unterstützung von vier Mamas Plätzchen backen. Voller Eifer kneteten, rollten und stachen sie die Leckereien aus. Nach dem Backen durften sie die Plätzchen auch noch verzieren. Natürlich lassen sie sich die Plätzchen in der Adventszeit auch schon schmecken!

Auch die Kinder der Klasse 1b befanden sich in der Weihnachtsbäckerei. Unterstützt von Schülerinnen und einer Lehrkraft aus der Mittelschule Bad Kötzting machten sie in der Schulküche der Mittelschule leckere Plätzchen. Diese durften sie am Ende mit nach Hause nehmen und konnten sie dort genießen. Den großen und den kleinen Schülerinnen und Schüler bereitete diese gemeinsame Aktion große Freude.