Grundschulwettbewerb am 03. März 2016

Grundschulwettbewerb Ski Alpin

Am Donnerstag, den 3. März 2016 machte sich eine Gruppe Skirennläufer auf den Weg zum Großen Arber, um sich mit Grundschulen aus dem ganzen Landkreis Cham in den Disziplinen Riesentorlauf, Vielseitigkeitslauf und Skispringen zu messen. Wir gingen mit zwei Mannschaften an den Start. Nachdem wir die Strecken mit unseren Betreuern Frau Geiger und Herrn Wagerer besichtigt hatten, gingen wir nach Startnummern geordnet an den Start. Pro Mannschaft wurden immer je Disziplin die vier besten Ergebnisse gewertet, so dass für uns während der anschließenden Siegerehrung die Spannung immer mehr stieg. Wir konnten uns schließlich den 5. und den 10. Platz sichern. Zum Schluss möchten wir noch Frau Schreiner, Frau Geiger, Frau Schwarze und Herrn Wagerer für die tatkräftige Unterstützung danken.