Förderverein der
Grundschule Bad Kötzting e.V.

Die Vorstandschaft

Vertrag zur Mitgliedschaft.pdf

Fördern hat lebenslange Folgen

Der Förderverein der Grundschule Bad Kötzting unterstützt die Schule und damit konkret auch IHR KIND in vielen Bereichen des Schullebens. Sei es durch aktive Mitarbeit oder durch finanzielle Hilfe und Übernahme von Kosten, die ansonsten auf die Kinder umgelegt werden müssten.

Beispielsweise bezuschussen wir neben Ausstattungsgegenständen auch Lesematerial für die Schülerbücherei, zahlen Honorare für außerschulische Kräfte und übernehmen zum Teil Kosten für Projekte, Veranstaltungen, Unterrichtsfahrten oder Klassenausflüge.

Von der erfolgreichen Arbeit des Fördervereins profitiert jedes Kind.

Seien Sie dabei - Sie sind uns herzlich willkommen!

Helfen Sie mit, die Grundschule Bad Kötzting zu unterstützen!

• Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein.
    Das Beitrittsformular finden Sie oben.

• Jeder kann helfen: Bei Veranstaltungen, z.B. Waffelbacken am Christkindlmarkt oder bei unseren Aktionen beim Bad Kötztinger Kurparkfestival

• Es macht Spaß!

• Unterstützen Sie uns in Form einer Einzelspende.
    GENODEF1KTZ

Spendenquittungen stellen wir gerne ab einem Betrag von 50 Euro für Sie aus.

Ihre Ansprechpartner:
Verena Seidl, Vorsitzende