Kurparklauf am 27. September 2018

Bei bestem Wetter fand der schon traditionelle Kurparklauf am Donnerstag, 27. September im Kurpark in Bad Kötzting statt. Neu war in diesem Jahr die Streckenführung, denn Start und Ziel der etwa 1050m langen Runde für die Kinder der ersten und zweiten Klassen bzw. der etwa 1500m langen Runde für die Dritt- und Viertklässler war das Theatron. Alle Kinder absolvierten den Rundlauf in ihrem Tempo und durften sich beim Einlauf ins Ziel bejubeln lassen. 

Am Donnerstag, 4. Oktober 2018, fand in der Aula die Siegerehrung statt. Alle Kinder, die die Laufstrecke erfolgreich bewältigt haben, dürfen sich als Sieger fühlen!

Für die schnellsten fünf Mädchen und Jungen jeder Jahrgangsstufe gab es eine Urkunde. Für das allerschnellste Mädchen und den allerschnellsten Jungen jeder Jahrgangsstufe gab es sogar noch einen Aqacur-Gutschein!