Kurparklauf am 26.09.2019

Bei schönstem herbstlichem Lauf-Wetter fand der schon traditionelle Kurparklauf am Donnerstag, 26. September 2019 statt. Alle Kinder starteten am Theatron. Die Kinder der ersten und zweiten Klaassen absolvierten eine Laufstrecke von etwa 1050m, die Kinder der dritten und vierten Klassen sogar eine Laufstrecke von etwa 1450m. Unterwegs wurden sie von vielen Eltern, die sich als Streckenposten zur Verfügung gestellt hatten, angefeuert, sodass schließlich jedes Kind das Ziel erreichte - und sich somit als Sieger fühlen darf!

Herzlichen Dank an unsere fleißigen Lauf-Kinder und an die Eltern, die sich als Streckenposten zur Verfügung gestellt haben.

Am 4. Oktober fand in der Aula die Siegerehrung des Kurparklaufs statt. Die schnellsten fünf Jungen und die schnellsten fünf Mädchen jeder Jahrgangsstufe erhielten eine Urkunde. Das jeweils schnellste Mädchen und der schnellste Junge jeder Jahrgangsstufe durften sich noch dazu über einen Aqacur-Gutschein freuen.