Herr Oexler überreicht Lesetüten

Da unsere Erstklässler nun bereits die ersten Wörter lesen können, gab es für sie ein Geschenk: Die Lesetüte

Gegen Ende des letzten Schuljahres haben die damaligen Erstklässler für alle Schulanfänger eine Lesetüte gestaltet.

Aber diese Tüte wäre ziemlich leer geblieben, hätte nicht Herr Oexler von der Buchhandlung Oexler sie mit einem Buch für Erstklässler gefüllt und noch ein paar Lesezeichen hineingesteckt.

Nun kam Herr Oexler zu uns an die Schule und überreichte den begeisterten Kinder die bunten Tüten. Herr Prager verriet den Kindern schon ein bisschen etwas über das Buchgeschenk: Es ging um Spürnasen.

Nun wünschen wir viel Spaß beim Lesen des ersten eigenen Buches und bedanken uns recht herzlich bei Herrn Oexler für das Geschenk und bei den jetzigen Zweitklässlern für die Kunstwerke.